Dieter Schütz / pixelio.de

Die Qual der Wahl – Worauf der Deutsche achtet, wenn es um sein Eigenheim geht!

Die Entscheidung ob Wohnung oder Haus ist nicht einfach. Und da spielen verschieden Dinge eine Rolle, – Nicht nur das zur Verfügung stehende Kapital.

Ich habe hier eine sehr interessante Grafik gefunden, die sehr gut verdeutlicht was für den Deutschen wichtig ist wenn es heisst: Wohnung oder doch ein Haus ?


Via: Immoticket24.de

4 Kommentare zu... Die Qual der Wahl – Worauf der Deutsche achtet, wenn es um sein Eigenheim geht!

  1. Toni 8. Juli 2013 at 16:23 #

    Vieles auf einen Blick, find ich super !

  2. Rike 12. Juli 2013 at 13:01 #

    Stehen jetzt auch kurz davor Eigentum zu erwerben, da ist man über jede Info dankbar !

  3. Tom 15. Juli 2013 at 15:41 #

    Ich habe letztens Eigentum erworben.. Für mich macht es viel mehr Sinn das eigene Heim abzuzahlen,als einem Vermieter das Geld in den Hals zu werfen !

  4. Sina 15. Juli 2013 at 16:01 #

    Haben mein Mann und ich auch ! Finde es auch wesentlich besser vom Gefühl her zu wissen,dass man sein eigenes kleines Heim abbezahlt ! Für fühlen uns jedenfalls sehr wohl und geniessen jeden Tag !

Hinterlasse eine Antwort